Liebes ABC zum Valentinstag

Geschenkbox mit einem Liebes ABC gefüllt

  • Valentinstag
  • Jahrestag
  • Hochzeit
  • Muttertag

IMG_2459-1

Zum Valentinstag – der Tag der Verliebten. Geschenke, Liebe, Blumen, Küsse – all das gehört zum Valentinstag. Hier gibt es ein liebes ABC mit verschieden Sprüchen, Liebeserklärungen und Wünsche um seinen Lieblingsmensch zu zeigen, wie gern man ihn hat. Abgewandelt kann man die Karten auch zum Muttertag oder zu einer Hochzeit verwenden.
Schwierigkeitsgrad:♣♣♣♣♣

Zeitaufwand: 2Std

Materialkosten: 5€

Benötigtes Material


Anleitung für das liebes Abc


  1. Vorbereitung: Die Vorlagen auf dem gewünschten Motivkarton ausdrucken und zuschneiden. Vorher Rückseite auf einem A4 Blatt.
  2. Gestalten der Karten: Ihr könnt die Karten noch mit Stempel gestalten.

Anleitung für Box


  1. Vorbereiten: Die Vorlage ausdrucken und auf dem gewünschten Papier übertragen. Die Vorlage zuschneiden, Falten und die Kanten verkleben.
  2. Gestalten: Die Box mit Stempel, Schleifenband und Washitape gestalten, einfach wie es euch gefällt.

Viel Spaß beim basteln!!!

4 Kommentare zu “Liebes ABC zum Valentinstag

  1. Sehr süße Idee!
    Mit Valentinstag hab ich zwar so gar nichts am Hut, aber für Hochzeiten oder andere Anlässe oder auch einfach so mache ich das vielleicht mal nach 😉
    Was gibt’s schon schöneres, als etwas liebevolles zu verschenken?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Hi Steffi, Danke schön. Für mich hat der Tag noch eine andere Bedeutung als der Tag der Liebenden. Deswegen bekommt mein Mann auch eine Aufmerksamkeit. Ich finde trotzdem sollte jeder seine eigene Meinung darüber haben. Wie du schon sagst, es brauch keinen Tag oder unbedingt einen Anlass um seinen lieben eine Freude zu bereiten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😊

      Gefällt mir

  2. Pingback: Herztüte zum Valentinstag DIY |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s