Halloween Karte

*Werbung

Ich denke an dich- Glücksmoment im Briefkasten

  • Bastelidee
  • Einladungskarte zur Halloweenparty
  • Wünsche verschicken

Halloween Karte verschicken

Selten schickt man seiner Familie oder Freunden noch eine Karte oder einen Brief. Als Kind hatte ich viele Brieffreundinnen und hab mich immer gefreut, wenn ich den Briefkasten schaute. Warum also nicht mal wieder, einen ganz überraschenden Gruß auf die schöne, klassische Art verschicken. Da wäre doch Halloween ein guter Anlass eine schaurig-schöne gestaltete Halloweenkarte mit wünschen zu verschicken.

Schwierigkeitsgrad:♣♣♣♣♣

Zeitaufwand: ca. 2Std

Materialkosten: ca.10€

Benötigtes Material


  • Tonkarton A4
    • Orange
    • schwarz
  • Schere
  • Bleistift
  • Edding
    • Schwarz
  • Cuttermesser
  • Schnittfesteunterlage
  • Wackelaugen selbstklebend ( z.B. bei Amazon )
  • Vorlage Kürbis Halloweenkarte

Halloween Karte Material

Anleitung für Halloween Karte


  1. Drucke Dir als Erstes die Vorlage aus und schneide sie zu.
  2. Übertrage die Vorlage auf die Vorderseite des Orangefarbenden Tonkarton, den Du vorher mittig gefaltet hast.
  3. Nun klappst Du die Karte auf und schneidest mit dem Cuttermesser auf einer Schnittfesten unterläge die Augen und den Mund aus.
  4. Auf der Innenseite vom zugeschnittenen Kürbis klebst Du ein passendes schwarzes Stück Tonkarton und den Kürbis mit dem edding nachzeichnen.
  5. Die Augen und den Mund mit Wackelaugen dekorieren. Jetzt nur noch Deine Wünsche oder ein Einladungstext einschreiben und abschicken.

Halloween Karte verschicken

 

Ein schönes Gefühl ist, den Briefkasten aufzuschließen und darin nicht nur unbeliebte Rechnungen oder nervende Werbung zu finden. Ein schönen gruseligen, schönen Halloweentag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s