Über mich

 

Ich freu mich riesig, dass Du hierher gefunden hast, Du befindest DIch gerade auf der „Über mich“-Seite!

Ich bin Aneka und bin ein unruhiger Geist, ich brauche immer eine Beschäftigung, wenn ich nicht gerade arbeite oder meine Zeit mit meiner Familie verbringe, dann bin ich kreativ und kreiere gerne liebevolle Geschenke für meine Lieben!

Auf meinen Blog „Glitterklee“ zeige ich Euch verschiedene DIY-Ideen, die sich ums Selbermachen: Deko, Geschenke oder süße Leckereien drehen.

Ich selber bin immer auf der Suche nach Geschenkideen, die besonders sind. Das ganze Jahr über kommt man oft gar nicht aus dem Schenken heraus. Kaum ist der eine Geburtstag vorbei, stehen auch schon Valentinstag, Ostern, Nikolaus, Weihnachten Einweihungsfeiern oder andere besondere Anlässe vor der Tür.

Und jedes Mal braucht man ein passendes Geschenk oder eine Kleinigkeit.Das kann manchmal ziemlich Schwierigen werden. Selbst gemachte Geschenke sind viel persönlicher und können individuell auf den beschenkten angepasst werden. Ob in den Lieblingsfarben, Figuren oder passend zur Wohnungseinrichtung, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Die Beschenkten wünschen sich oft Geld, was meistens dazu führt das man ein Gutschein im Briefumschlag verschenkt. Doch finde ich das persönlich einfallslos und langweilig. Man kann durchaus auch ein Gutschein nett verpacken.

Da ich bei der Suche nach besonderen Geschenkideen, echt manchmal verzweifle und irgendwie nie das Richtige finde. Möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Ideen zu sammeln.

Ich hoff sehr das DU viele Ideen findest und diese in die Tat umsetzt. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern und komm gerne wieder

Über nette, hilfreiche Kommentare freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Aneka